Download
application/pdf - ca. 99,21 KB
Viele Online-Dienstleistungen des ZKE wie z.B. die Sperrmüllabholung können von allen Bürger:innen genutzt werden. Einige Dienstleistungen wie beispielsweise das Ummelden von Müllgefäßen stehen nur Hauseigentümer:innen zur Verfügung.
Hier geht es zum Login für die Online-Dienstleistungen.
Die Benutzer-Kennung und das Haupt-Passwort erhalten Hauseigentümer:innen zusammen mit dem Gebührenbescheid. Wer sein Passwort vergessen hat, kann mit Hilfe des u.s. Formulars einen neuen Zugang beantragen.
Hauseigentümer:innen/- verwalter:innen, die ihr Passwort vergessen haben, können diesen Antrag ausfüllen und an den ZKE faxen, per Post senden oder einscannen und per E-Mail schicken.
application/pdf - ca. 99,21 KB
Im Verwaltungsgebäude am Gaschhübel 1 in Malstatt können persönliche Termine für Fragen an die Buchhaltung und die Beratung zu Dienstleistungen wie z.B. die Änderung des Mülltonnen-Bestands gebucht werden.
ZKE
Gaschhübel 1
Telefon:
+49 681 905-2000
Fax:
+49 681 905-7400
E-Mail:
info@zke-sb.de
Website:
www.zke-sb.de
Eine Beratung bei Fragen an die Buchhaltung und zu Dienstleistungen wie z.B. der Änderung des Mülltonnen-Bestands, erfolgt bei persönlichen Terminen im ZKE-Servicecenter im Verwaltungsgebäude Gaschhübel 1 in Malstatt.
Mit dem Öffnen der Karte akzeptieren Sie die Google-Nutzungsbedingungen und das Setzen von Google-Cookies.
Mehr Infos: Datenschutzerklärung